Almvilla-Hochrindl

Unser neues Projekt

Hi, nach langer Pause poste ich auch mal wieder was, weil es auch was zu posten gibt. Ich war längere Zeit in Österreich und habe wieder was Interessantes gemacht und davon möchte ich berichten und Bilder zeigen.

Die Almvilla Hochrindl ist mein neues Objekt. Ein Haus, in dem man wirklich ganz viele tolle Sachen veranstalten kann. Am 05.09. werden wir dorthin eine Golfreise für eine Woche veranstalten. Ein paar Leute kann ich noch mitnehmen, weil insgesamt 20 Personen in das Haus passen. Bei 12 Personen haben immer 2 Leute ein Doppelzimmer. Es gibt 3 Bäder, 5 Toiletten und eine Sauna. Die Golfplätze sind nicht weit aber super schön.
Also, wer Bock hat bitte melden. Unterkunft pro Person und Woche 150,- €, Essen, Trinken, Greenfee etc. wird in einen Pott gezahlt und wenn der leer ist, muss halt nachgeladen werden.
Schaut mal die Bilder. Das ist echt nicht so schlecht dort in Hochrindl. Keine Angst, es fahren Könner wie ich, also gerade mal Mittelmaß, bis hin zu Anfängern mit. Voraussetzung: NETT und LUSTIG müsst Ihr sein.
Zukünftig werde ich verschiedene Veranstaltungen in Hochrindl durchführen.

-Jugendgolfcamps mit 4 Turniertagen und Teambuilding, gemeinsames Kochen etc.

-Skireisen mit Skikurs (z.B. Einführung ins Tiefschneefahren)
-Mountain Fitness Motto: unsere Muckibude ist die Natur.
(wie kann ich einfachste Mittel aus der Natur nutzen um fit zu werden)

-Sonnenaufgangswanderungen, Kräuterwanderungen etc.