Almvilla-Hochrindl

Wir machen viel auf dem Berg

Neben den wunderschönen Freizeitaktivitäten, die man hier heroben ausüben kann, machen wir aber auch noch ein paar ganz andere nützliche Dinge. Z. B. bauen wir zur Zeit einige wunderschöne Almhäuser ganz nahe an der Piste. Darauf bin ich gkommen, weil ich ja schon 2 Hütten hier habe , die ich vermiete. Das läuft so gut, dass ich mir gedacht habe, dass sowas doch auch interessant für andere Leute sein könnte. Zumal es zur Zeit wenig Sinn macht Geld zu haben und zuzusehen, wie es immer weniger wird. dann besser investieren in Ferienimmobilien, die man auch wunderschön noch selbst nutzen kann. Noch besser ist es, wenn man sich überhaupt nicht selbst kümmern muss, weil vor Ort jemand sitzt, auf den man sich  voll verlassen kann. Den habe ich gefunden. Das war aber nicht immer so. Am Anfang musst ich ein wenig Lehrgeld zahlen, bis ich die passenden Partner gefunden hatte. Diese Fehler braucht Ihr nicht mehr zu machen. Eines ist jedenfalls sicher, dass man mit so einen Ferienhaus sehr viel Spaß hat und auch noch richtig Geld verdienen kann.